×

"JAM" - Open Air-Gelände

An der Autobahn 50a, 68789 Sankt Leon-Rot
Open-Air, eröffnet 2015

Keine aktuellen News

Info

Wir sind ein engagiertes junges Team in der Offenen Jugendarbeit in St. Leon-Rot und wollen zum ersten Mal ein kleines Open Air Konzert auf die Beine stellen. Hierfür suchen wir noch Bands, die Lust haben im September ihr Können unter Beweis zu stellen. Leider können wir anfangs nur Spritgeld und Catering anbieten. Dafür sind wir aber ein lustiger Haufen und freuen uns darauf einen geilen Abend mit Euch auf die Beine zu stellen! Wir freuen uns über Eure Bewerbungen; entweder auf Backstage Pro oder per E-Mail.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos hinzufügen
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Zuletzt hier gespielt

Locations in der Region

Kulturzentrum Tempel

Kulturzentrum Tempel

Hardtstraße 37a, 76185 Karlsruhe

R'n'P

R'n'P Wiesloch

Am Schwimmbad 14, 69168 Wiesloch

Soundcheck One

Soundcheck One

Fabrikstraße 94, 76337 Waldbronn - Neurod

KOHI-Kulturraum e.V.

KOHI-Kulturraum e.V.

Werderstr. 47, 76137 Karlsruhe

7er Club

7er Club

Industriestraße 7, 68169 Mannheim

Neuer Messplatz

Neuer Messplatz

Neuer Messplatz, 68169 Mannheim

Weitere Livelocations in Sankt Leon-Rot