×

MusikTreff

Markt , 08294 Lößnitz
Open-Air, eröffnet 2018

musiktreff-festival.com

Keine aktuellen News

Info

Das “MusikTreff”-Festival ist in Lößnitz das einzige seiner Art. Dort leben die alten Zeiten der glorreichen Musikszene wieder auf.
Nicht festgelegt auf den Musikstil, verkörpert diese Veranstaltung das Gefühl des “Musik ist eine Sprache”-Denkens. Und ja es ist auch so, die Musik verbindet Menschen auf der gesamten Welt.
Genau das haben wir uns als Ziel gesetzt. Unterstützt wird dies durch den Laut.fm Radio Sender MUSIKTREFF_BEATMUSIK, der 24h ausgewählte Titel spielt. Songs die kaum noch zu hören sind aber ein jeder kennt. Gewisse Playlisten wie z.b. Rock am Donnerstag oder Country für den Freitag Vormittag sind auch im Programm enthalten.
Unsere Mission ist es, gegen den immer währenden “Einheitsbrei” anzukämpfen und nach “vorn in die Vergangenheit zu reisen”.
In diesem Sinne freuen wir (...) Mehr anzeigenuns auf euren Besuch auf einem unserer Fetivals.
Euer “MusikTreff” Team. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos hinzufügen
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Zuletzt hier gespielt