×

LOL²A-Principle

Dynamische Metalkombo aus verschiedenen Stilen aus Hamm, seit 2018

Bio/Info

Die Musikrichtung ist eher Experimentel, wir haben uns nicht wirklich festgelegt, dass ganze bewegt sich zwischen Progressive-Metal mit melodischen Core und diversen anderen Einflüssen aus Black/Death/Djent etc.
Offen für neue Einflüsse.

Line-up

Justin Erhabor

Songwriter, Texter, Sänger

Thorsten Matti

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamm

Clashing Minds

Indie Rock im Stil des frühen 2000er Alternative Rocks mit einigen Überraschungen hier und da :) aus Hagen

Sabiendas

Old School Death Metal aus Recklinghausen

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Eleven Years

80s Metal, Rock, Pop yolo aus Recklinghausen

TREIBSTOFF

deutschsprachiger Groove Metal aus Dortmund

Demonpalm

Modern Heavy Metal aus Dortmund

Weitere Acts in Hamm

Ähnliche Bands