×

Lose your Sympathy

Metalcore, Deathcore aus Syke, seit 2012

Keine aktuellen News

Bio/Info

Brachiale Gitarren, schnelle Drums, wütende Shouts - Das sind LOSE YOUR SYMPATHY aus Syke. Seit einem Jahr spielen sie nun zusammen und bieten schnellen,breakdownlastigen Deathcore, der jeden in den Pit einlädt! Schon von Beginn an, waren die Jungs in Bremen und Umgebung nicht wegzudenken. Von null auf hundert, waren Sie in aller Munde. Zu Recht: Lose your Sympathy nehmen musikalisch die Hütte auseinander. Aussagekräftig, laut und mitreißend, ein echtes musikalisches Erlebnis.

Line-up

Dominique Kuiper

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Syke

Shiloblaengare

Rock/Hardrock, eigene Songs und Cover Songs aus Bremen

MIND4CE

Metal aus Bremen

REST IN BEEF

Melodic Death Metal aus Bremen

WARAN

Crashcore aus Bremen

FRIDAY FLASHBACK

Pop-Punk/Easycore, Skatepunk aus Nienburg/Weser

A Waking REVELATION

Alternative Metal aus Bremen

Weitere Acts in Syke

Ähnliche Bands