×

Luka$

Eine Mischung aus Rap und Singen, je nach Song :D aus Karlsruhe, seit 2019

Bio/Info

Hey, ich heiße Lukas und ich komme aus Karlsruhe. Ich habe ursprünglich mit Rap begonnen weil es mir nicht sooo gut ging und das mehr oder weniger meine eigene persönliche Therapie war. Nachdem ich einfach nur Texte geschrieben hatte und mir alles quasi von der Seele geschrieben habe, dachte ich mir ich nehm es einfach mal auf. Und hier bin ich. Es hat mir angefangen spaß zu machen, habe meine ersten positiven Meinungen bekommen und dachte mir ich will das fortführen. Ab da hieß es Flow üben Flow üben Flow üben... Meine Texte über verschiedene Abgründe sind noch nirgendwo zu finden und ich weiß auch noch nicht ob ich sie jemals veröffentlichen werde. Ich bin glücklich und stolz auf das was ich bisher leisten konnte und es wird noch heftiger :)

Line-up

Lukas DollrSgn

MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

who2ladies

Party Cover aus Schwetzingen

BIMBAZ

Texte die das Leben schreibt, Zwischen Vergangenheit und Zukunft aus Gaggenau

Café Achteck

Mundart Roots, Rock, Reggae aus Bruchsal

John Melo

EINE GITARRE, EINE STIMME UND VIELE GESCHICHTEN IM HERZEN… aus Waghäusel

Neun.Live

Neun.Live - 9 Musiker und deutsche Funk-Rock-HipHop-Pop Covers mit dem gewissen Extra! aus Bretten

Shave The Bear

NuMetal / Crossover / Alternative Party Covers aus Bad Wildbad

Weitere Acts in Karlsruhe