×

Lukas Jäckel

Acoustic Pop aus Gießen, seit 2017

lukasjaeckel.com

Bio/Info

Gießen ist schon lange für seine musikalischen Talente bekannt. Daher ist es auch kein Wunder, dass schon das nächste in den Startlöchern steht.
LUKAS JÄCKEL ist seit 6 Jahren Singer/Songwriter. Mit seinen recht jungen 18 Jahren schafft er es immer sowohl auf der Bühne als auch im Studio eine professionelle Performance abzuliefern. Dies konnte er zuletzt immer mehr beweisen. Mit Supportshows für lokale Bands, wie EFFEKT gibt er sich nicht mehr zufrieden. So wurde er im Dezember 2017 als Supportact für JONAS MONAR gebucht – mit durchweg positivem Feedback. 2018 schafft Lukas es für das TREBUR-OPEN-AIR-FESTIVAL, sowie als Supportact für den deutschen Liedmacher STOPPOK gebucht zu werden. So soll es 2019 für ihn weitergehen.
Seit Ende 2017 ist LUKAS nicht mehr der Frontmann von CARNATION WAY, (...) Mehr anzeigen sondern nur noch als Soloact oder mit Liveband unterwegs. Seitdem arbeitet er als Songwriter auf Augenhöhe mit deutlich älteren und erfahreneren Künstlern zusammen.
Seine kürzlich erschiene EP mit dem Titel „GRAVITY“ ist eine Live-Performance. Sie ist ab April 2018 weltweit in sämtlichen Stores und Streaming-Plattformen erhältlich. Die veröffentlichten YouTube-Videos dazu zeigen, wie talentiert der junge Künstler ist – und das ohne jegliche Nachbearbeitungen, sondern nur mit seiner Gitarre und seiner Stimme. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Gießen

SLUGS SuperLoadedUnderGroundSession

Rock, Alternative/Independent, Blues, Funk aus Frankfurt am Main

Foll

Alkopop\Saufcore aus Marburg

perceptions

Melodic Rock aus Raum Koblenz am Rhein, Wetzlar

BEATOMIC

Kernige Rockmusik - handgemacht, mal laut, mal gefühlvoll... aus Frankfurt

Helena Renz

Singer/Songwriter aus Gießen

TBD

Rockig, ein wenig Pop, neben dem Mainstream, aber extrem aufregend: Cover mal anders aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Gießen

Ähnliche Bands