×

Lyrikgeschwader

Deutsch-Rock , Punk-Rock aus Schwalbach, seit 2015

lyrikgeschwader.de

Bio/Info

Hallo ich bin Helmut ( King) , der Mann ohne Schlafzimmer .
Ich habe im Jahr 2015 zusammen mit meinen Arbeitskollegen Manuel ( Manu ) und Bruder Hendrik ( Ris ) unsere Band LYRIKGESCHWADER gegründet .
Uns fehlte nur noch der vierte Mann , ein Solo Gitarrist und da haben wir kurzer Hand aus einem Keyborder , Arbeitskollege von Ris , einen gemacht .
Das war gar nicht so leicht einem Keyboarder klar zu machen das eine Gitarre keine Tasten hat , aber es war sehr lustig , so kam dann Mike ( Mücke ) in unsere Band und damit eine vierte Musikrichtung , denn der Ris spielt und hört gerne Metal , Mücke StonerRock , Manu ist ein Alternativer und ich bin ein Punker durch und durch .
Am Anfang schrieb und komponierte ich unsere Song´s allein , dann übte ich sie mit Mücke als erstes ein und dann erst m (...) Mehr anzeigenit der gesamten Band und mittlerweile schreibt auch Ris .
Das Musik machen macht uns richtig Spass , leider müssen wir zum überleben alle einer geregelten Arbeit nachgehen , aber da sind wir nicht die Einzigsten .
Wir sind gut drauf und freuen uns auf jeden Auftritt , auch wenn das Lampenfieber immer dabei ist .
Ich hoffe das unsere Geschichte Euch gefällt und ja eins noch wir sind absolut unparteiisch und ich habe seit Juli 2015 mein Bett im Wohnzimmer , denn mein Schlafzimmer ist unser Proberaum
Lyrikgeschwader Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schwalbach

WAX the Vinyl

Classic Rock, aber die Songs, die andere nicht spielen … aus Bexbach

Whatsername

Tribute Band aus Beuren (Hochwald)

Gloria Adé

Hoffnungsvoller Indie für müde Herzen aus Saarbrücken

Ranting Goats

Cover für Metal/Rock ab den 90er/00er aus Sankt Wendel

DER IST ECHT COOL

Cover Rock band mit cooler setliste und richtig gut groove aus Homburg

Bader & Meineid

Akustischer Sahnespender - mit oder ohne Strom aus Saarpfalz Kreis

Weitere Acts in Schwalbach