×

Magical Space Wizard

Space / Elektro / Post-Rock / Industrial / Ambient / Avantgarde / Experimental aus Bielefeld, seit 2018

bitterblossom.de

Bio/Info

MAGICAL SPACE WIZARD ist ein experimentelles Elektroprojekt. Kopfhörer auf und ab durch den, mal entspannten, mal energiegeladenen, endlos weiten Weltraum. Wir lieben Experimente, das Sprengen von Schubladen und machen Science Fiction Musik die zum Träumen und Tanzen einlädt. Diese ist oft Instrumental gehalten und von sphärischer, synthetischer Natur.
Unsere Songs spielen in einer dreckigen Hard-SciFi Dystopie, in der die Menschheit zwar unser Sonnensysteme besiedelt, aber noch immer keine bessere Energiequelle als Kernreaktoren gefunden hat. Gier und Egoismus sind noch immer der stärkste Ausdruck unserer Rasse. Doch ist selbst in einer rostigen Zukunft auch immer noch Platz für Träume und Hoffnung.
Hoffnung über die Sehnsucht nach mehr, den Wunsch einer langen Reise und das Entdecken von (...) Mehr anzeigen anderen, vielleicht edleren, Lebensformen.
In diesem Universum fliegt der MAGICAL SPACE WIZARD in seinem Überlichtcabrio von Show zu Show und gibt, wie Geschichtenerzähler es schon immer getan haben, seine elektronischen Abenteuer zum Besten.
Für unser neues Album "dreams of a brighter future beneath the stars" und die geplante folgende Live-Show suchen wir kreative Leute die Spaß an neuen Sounds haben. Kreatives Mitwirken ausdrücklich erwünscht. Welches Instrument du spielst ist fast egal - wenn du Lust auf Avantgarde hast melde dich!
Besonders interessant wäre zurzeit ein Leadgitarrist oder ein Saxophonist. Geschlecht egal!
Magical Space Wizard ist ein Projekt des BITTERBLOSSOM Künstlerkollektivs.
bitterblossom.de
Dark, Psychedelic Art & Music Weniger anzeigen

Line-up

Ventus Bitterblossom

Sänger, Producer, Songwriter

Mateusz Tomczak

Sänger, Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bielefeld

Collector's Edition

Rock, Alternative/Independent aus Bielefeld

survive all

Rock / Indie /Reggae aus Delbrück

Spirit Of Desire

Energetischer und druckvoller Rock mit 90er Grunge Einflüssen aus Osnabrück

MAHENDRA (Solo)

Singer/Songwriter, lyrischer Indie-Post-Pop aus Osnabrück

68FL:OZ

Crossover-Streetcore aus Lemgo

!!!

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bielefeld

Weitere Acts in Bielefeld

Ähnliche Bands