×

Maikel Tretschok

Eine Mixtur aus aktuellen Chartbreakern und zeitlosen Klassikern. aus Wolfsburg, seit 2017

Bio/Info

Nach Jahrelanger Erfahrung in Bands bin ich nun seit 2017 als Solokünstler unterwegs.

Dabei unterstützt mich meine Loopstation. Es macht wahnsinnigen Spaß mit einem kleinen Bodeneffekt wie eine ganze Band klingen zu können, obwohl man alleine auf der Bühne steht.

Mein Motto ist es, überall zu spielen wo es eine Steckdose gibt.

Texte schreibe ich auf Deutsch und auf Englisch. Ich finde in der Muttersprache ist es leichter sich auszudrücken. Schließlich ist es die Sprache der Dichter und Denker. Dennoch ist auch die melodiöse Englische Sprache für mich sehr reizvoll.
Die Texte sind eher selten (Aber nicht ausnahmslos) autobiografisch, viel interessanter finde ich es mir Geschichten auszudenken und diese dann in einem Lied zu erzählen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wolfsburg

Ryffhuntr

Rock, Metal aus Wolfsburg

Karl

Rock, Metal aus Braunschweig

Rainer Tscheu

christl. Rock-Pop....Worship aus Groß Oesingen

Final Stanza

Progressive Rock aus Gifhorn

John Doe Wolfsburg

Hauptsächich melodiöser bis harter gitarrenlastiger Rock. Wir spielen kein Metall. Nur Eigenkompositionen. aus Wolfsburg

(Die Diskussion läuft noch)

Querbeet Cover aus Brunswick

Weitere Acts in Wolfsburg

Ähnliche Bands