×

Mal Zwischendurch

Singer/ Songwriter aus Esslingen am Neckar, seit 2012

malzwischendurch.net

Bio/Info

Gestatten: Mal Zwischendurch aus Esslingen.
Lieder voller Leidenschaft, die unaufdringlich aber unweigerlich ins Ohr gehen.
Lebensbejahend, verträumt, gespickt mit jugendlicher Illusion und Alltagsnostalgie.
Diese Mischung führte Andre Laschet und Christoph Mack, seit ihrem 2015 getätigten Entschluss ihre Musik öffentlich aufzuführen, schon auf über 80 Bühnen in ganz Deutschland sowie in Österreich und Luxemburg.
Eine stetig wachsende Fangemeinde und ein restlos ausverkauftes Debüt-Album war die überraschende und umso erfreulichere Folge.
Alles Weitere und Wichtige gibt’s unter: malzwischendurch.net

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Esslingen am Neckar

Stereometria

Stereometria covern fluffig Soul, Funk, Rock, Blues und Pop. Mit üblichen Verdächtigen aber auch einigen nicht komplett durchgenudelten Songs. aus Weil der Stadt

Aetrian

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mundelsheim

P!XIE SMOKERS

Pop-Punk aus Stuttgart

The OFFbeats

Pop, Rock aus Reutlingen

Audioproof

Vielfältiger und energiegeladener Rock/Pop-Cover aus Stuttgart

VONA BUNT | 2 von 7

Eigenständiger Pop mit deutschen Texten und Geige aus Stuttgart

Weitere Acts in Esslingen am Neckar