×

Mandy Lee Rose

nachdenkliche Musik, die zum nachdenken und träumen anregt. Aber auch schnellere Songs, die zum mitsingen und tanzen animieren. aus Hagen, seit 2017

Bio/Info

Die meisten meiner Songs sind in Paris während meines Auslandssemesters entstanden. Einflüsse sind Madeline Juno, Lotte, Lea, Mark Forster und Philip Poisel. Ich studiere Musik und Französisch auf Lehramt, möchte aber eigentlich mit meiner eigenen Musik erfolgreich werden.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hagen

Talking Machine

Energiegeladene Gitarrenmusik mit einer Prise Grunge - authentischer Alternative Sound aus Düsseldorf

Oliver Wonschik Musik

Pop, Alternative/Independent aus Mülheim an der Ruhr

Mojastics

Pop, Rock aus Duisburg

Figur Lemur

Pop aus Bochum

Roxopolis

handgemachter Indie-Rock mit dreistimmigem Harmoniegesang aus Essen

Eleven Years

Rock/Pop/80s aus Recklinghausen

Weitere Acts in Hagen

Ähnliche Bands