×

Manfred Düllberg singt Udo Jürgens und mehr

Ich singe und begleite mich am Piano. Das ist meine Welt! aus Waldbreitbach, Deutschland, seit 2011

duellberg-media.de

Bio/Info

Manfred Düllberg ist Komponist, Sänger und Pianist. Seine Musik ist vielseitig. Irgendwie immer inspiriert durch´s Leben. Auch covert er Lieder von Udo Jürgens. Die WAZ schreibt über ihn: „Am Klavier war Manfred Düllberg feinstes Udo-Jürgens-Imitat; wer im Publikum die Augen schloss, meinte IHN zu hören…“ Und man merkt ihm an, dass es für ihn Herzenssache ist: Seine Lieder und seine Musik.

Line-up

Manfred Düllberg

Sänger, Pianist, Keyboarder, Komponist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Waldbreitbach, Deutschland

Rebels with a Cause

Tribute to Dropkick murphys aus Ruppichteroth

Max Scheer

Pop, Rock, Folk/Country aus Bonn

Whiskey for Finnegan

Irish Folk Rock aus Königswinter

Stalking Horse

Rock, Alternativ, Pop - Coverrock at it's best aus Arzbach

Cash Pool

Rock n roll, Rockabilly, Country and more aus Dahlheim

Thilo Distelkamp

Singer-Songwriter aus Neuwied

Weitere Acts in Waldbreitbach, Deutschland

Ähnliche Bands