×

Marcus Genard

Pop, Reggae, Singer/Songwriter, HipHop aus Hamburg aus Hamburg, seit 2019

marcus-genard.com

Bio/Info

Seit seiner Kindheit hat Marcus Genard ein besonderes Talent dafür Pop-Musik mit einem einzigartigen Reggaevibe zu kreuzen.
Als Kopf einer 7-Köpfigen Reggae/Dancehall-Combo beginnt er seine Reise und startet im Anschluss 2016 sein Soloprojekt.
Bereits ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock & Pop Preis geht er 2018 in der "Großen Freiheit 36" als Finalist beim Oxmox-Contest hervor und released daraufhin im Sommer 2019 seine EP -
"Southie Kids".
Damit präsentiert er gleich eine ganze Bandbreite verschiedenster Reggaevibes, bleibt aber seiner einzigartigen Dancehall-Filmmusik-Mischung treu.
Live begeistert er besonders auf den großen Bühnen mit seinen kraftvollen und energiegeladenen Shows.
Doch auch bei kleineren Gigs, egal ob zum gesampelten Track im Club, oder intim und unplugged weiß er sei (...) Mehr anzeigenn Publikum zu beeindrucken . Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

VEGETATION

Melodiöse Pop-/Rockmusik aus Hamburg

FUXX

energiegeladener Rock mit fetten Riffs und Ohrwurm-Melodien aus Hamburg

S.A.D.

Pop-Rock aus Hamburg

Soulid Act Partytrain

Allround Partyband aus Ammersbek

Olauka

Ein elektronisches Crossover von Elektro über Hiphop bis Funk und Reggae mit viel Live-Flair aus Hamburg

Orange Box

Singer Songwriter bis Indie/Rock Musik mit englischsprachigen Texten aus Wentorf bei Hamburg

Weitere Acts in Hamburg