×

marygoround

emocore aus Linz, seit 2004

marymusic.at

Bio/Info

Gegründet wurde MARYGOROUND Anfang 2004, damals allerdings noch mit anderem Schlagzeuger. In der aktuellen Besetzung existiert MARYGOROUND nun seit Juli 2004. Mit dem neuen Lineup wurden sofort erste Songs fertig gestellt und seit Oktober 04 präsentieren sich die vier Linzer auch auf der Bühne.
Ständig wurde nebenher an neuem Material gearbeitet und ordentlich live gespielt. Im März 2005 wurde schließlich das erste Demo in Eigenregie aufgenommen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Linz

Container of Fools

Als hätte Nirvana, Red Hot Chili Peppers und the Doors ein kind aus Linz

Anderwelt

dark ambient dark core doom post metal aus Hofkirchen im Mühlkreis

15GB

Punkrock Grunge Band aus Linz

Electric Ray and The Shockers

Wenn man den Sound der Band mit einem Wort beschreiben müsste, wäre das: California. Surf Rock, Rock'n'Roll und Alternative Rock mit punkigen Elementen der einem den Sommer bringt. aus Linz

Cha Chico

Experiementelle Musik aus Ried im Traunkreis

Cardiac Arrest

Post Hardcore/Alternative Punk aus Linz

Weitere Acts in Linz