×

Matt Attack

Ein Crossover aus Punkrock / Hardcore / Nu Metal gespickt mit aggressivem, jedoch melodischem, deutschem Gesang aus Hagen, seit 2016

Bergischer Ring 51

Label: Hagen Ruhrpott Underground   Management/Booking: BlattTurbo

Bio/Info

Eine Steife Brise aus Crossover, Punkrock, Hardcore, Metal und
Poppunk mit brachialen Vocals in -verbal entgleisendem Deutsch- die sich in Melodien aus Wut, Schmerz und Verzweiflung bewegen um sich in Energie und Antrieb zu verwandeln.

Ich bin ja auf vielen Gebieten kein Experte, aber zumindest setze ich Dinge in die Tat um, die ich mir fest vornehme und entwickel mich auf Gebieten weiter. Ich verharre nicht in Selbstzweifeln immer von der Angst geprägt, sich nicht toll genug zu verkaufen!

Das hier ist der Mix aus Mucke, den ich machen will und ich finde es hat etwas eigenes, was in mir eine unheimliche Energie entfesselt und mir das Gefühl von Freiheit und Zufriedenheit bringt. Man muss nicht jede Textzeile verstehen, ich versteh' mich ja oft selbst nicht und vor allem darf man nicht a (...) Mehr anzeigenlles wörtlich nehmen, dafür anderes umso mehr. Das kann jeder für sein eigenes Ich interpretieren. 

Ich will einfach SEIN Weniger anzeigen

Line-up

Matt Attack

Sängerin, Gitarristin, Texterin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hagen

Slukk

Grooviger Metal aus Essen

Yevhenii Mamchin

Musil für Filme, Webung. Bass Gitare und Klavier aus Köln

Talking Machine

Energiegeladene Gitarrenmusik mit einer Prise Grunge - authentischer Alternative Sound aus Düsseldorf

Static Lights

Metal aus Dorsten

Gedankenfresser

Post-Metal aus Essen

krud

Knatter-Metal mit walzendem Südstaaten-Slang aus Schwelm

Weitere Acts in Hagen

Ähnliche Bands