×

Maurice Cordonnier

spacejazz aus Düsseldorf, seit 2017

moritz-schuster.com

Bio/Info

Ich spiele eine Solo-Saxophon Show mit live visuals und bin sehr glücklich bereits in Städten wie Tokyo, Los Angeles oder Barcelona gespielt zu haben.

Line-up

Moritz Schuster

Bandleader

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

AnnA

Ich verjazze alles was gefällt, von Cover über experimentellem Jazz bis zu Anleihen in Blues und Pop. Ich mag nicht: Deutsch im Jazz und mit Freejazz kann ich auch wenig anfangen. aus Kempen

Kozmic Blue

Eigenständige von den Persönlichkeiten der Musiker geprägte Musik. Kozmischer Blues. aus Köln

Kickel

Mein Mixing ist eher subtiler Art, ich mag es, wenn ein Set wie aus einem Guss klingt. Ich arbeite aber auch mit Effekten und anderen Stilelementen. aus Duisburg

Tastenhauer

Bleibt alles experimentell. Viele Stile werden immer wieder mit einfließen das macht die Beschreibung schwerer definierbar. ;) aus Bochum

Laserkraft 3D

Electro, House, Techno aus Mannheim / Kaiserslautern

Arnold-X

eigentlich Chanson der Jazzy und Blusig ist aus Bergisch Gladbach

Weitere Acts in Düsseldorf