×

Max Kraatz - Pop Rock Cajun

Geige mal anders….. rockig, poppig, folkig, schön... aus Buxtehude, seit 2014

maxkraatz.de

Bio/Info

Eine Reise durch verschiedenste Stilrichtungen des Pop, Rock, Cajun und Irish.
Max Kraatz spielt seit seiner Kindheit Geige und hat diverse Stile durchprobiert.
Dabei wurde er stark vom Folk und von der Cajun-Musik aus Louisiana inspiriert. Die Einflüsse dieser
Stile sind immer wieder hörbar und verleihen seiner heutigen Spielweise einen unverwechselbaren
Ausdruck.
Coversongs aus Pop- und Rockmusik vermischt mit Cajun-Musik aus Louisiana.
Max nennt den Stil Cajun-Crossover, der sich nach Aussage der Fans aber irgendwo ansiedelt
zwischen Lindsey Sterling und David Garrett.
Ein Musikstil der richtig Spaß macht, mal gefühlvoll mal mit Power.
Max gehört zu den besten Cajungeigern Europas und wurde mit seiner Band in Frankreich zur besten
Cajunband Europas gewählt und hat schon an der verschied (...) Mehr anzeigenensten Orten in Europa gespielt auf großen und kleinen Bühnen.
Zum Programm gehören viele aktuelle Stücke aber auch Klassiker wie Summer of 69, You are the
inspiration von Chicago oder In the air tonight von Phil Collins. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Buxtehude

beige

Hirnrock aus Hamburg

Tommy Blue's Friends

Blues with a Groove and a Rock aus Hamburg

BENGT

funky Indie-Pop aus Hamburg

ANIMA

Rock/Metal aus Elmshorn

Cash Matters (Solo/Duo/Band)

A Tribute to Johnny Cash and Friends aus Hamburg

Trebor

tanzbarer Elektropop aus Hamburg

Weitere Acts in Buxtehude