×

Maxfive

Rock alive and kicking ... aus Hamburg, seit 2002

Bio/Info

MAXFIVE, das sind fünf Musiker aus dem Hamburger Osten, die sich durch Auftritte in Clubs, dem Bergerdorfer Stadtfest und der Hower Meile einen Namen gemacht haben. MAXFIVE gilt in ihrer Szene als eine der besten Bands in Hamburg-Ost. Die Formation besteht seit 2002.

Bemerkenswert ist ihr vielseitiges Programm aus Rock und Blues-Titeln sowie angefunkten Rhythmen. MAXFIVE interpretieren Songs so interessant, dass man gelegentlich das Original vergisst. Hinzu kommen gute Eigenkompositionen, die an Frische und Orginalität nichts zu wünschen übrig lassen.

Programmatisch spannt die Band einen Bogen von den 60ern zu den 00ern, mit Schwerpunkt auf den 70er und 80er Jahren. Daher finden sich im aktuellen Set unter anderem Werke von Thin Lizzy, Bryan Adams, Tom Petty, Frank Zappa, 38Special, aber (...) Mehr anzeigen auch von Joe Satriani. MAXFIVE bringt diese Werke dynamisch und groovig auf den Punkt.

Bei dieser Gitarrenband ist also weniger mit akustischen Schmusesongs zu rechnen, denn mit einem tanzbar-rockigem Partyabend. Mit MAXFIVE ist Stimmung "pur" garantiert, insbesondere durch die Live-Performance der durchweg langjährig erfahrenen Musiker.

MAXFIVE, das sind: Achim Jürgens (voc), Klaus Cramer (b, voc), Jens Holz (g,accustic), Olli Restgold (lead-g), und Herr Stöpp (dr). Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

"Feel Violet"

noch in der Findungsphase, aber erstmal covern wir "Beth Hart" und selbstgemachter Blues schwebt uns vor aus Stormarn

Thunderscreech

Garage Rock/ Desert Rock aus Hamburg

Cross The Border

Metal mit Melodie, HC und Punk Einflüssen aus Wedel

Freiraum

Freiraum, die wohl härteste Band aus Ahrensburg bringt Deine Bühne zum beben. Freiraum ist harter Deutscher Rock mit schnellen Gitarren Solo’s. aus Hamburg

TowerMachine

Heavy Rock \m/ aus Kaltenkirchen

Kamikaze Klan

Melodiöser Punkrock mit deutschen Texten aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg