×

MAX JESCHEK

Instrumental Rock aus Wiesloch, seit 2014

maxjeschek.de

Bio/Info

Alles im Leben hat seine Zeit. Und manchmal braucht es einen ordentlichen Tritt in den Hintern, bis man kapiert, dass die Zeit reif ist. Als Max Jeschek mit vierzig Jahren in den Fluten des Atlantiks vor der Wahl stand spektakulär aus dem Leben zu verschwinden oder nun endlich das rauszulassen, was schon die ganze Zeit in ihm schlummerte, entschied er sich für letzteres.
Well done! Denn heraus kommt seitdem ein nicht endender Strom aus Melodien, Harmonien, Sounds und Rhythmen, die sich zu immer neuen lebendigen instrumentalen Songs verbinden, zu hören auf den beiden bisher erschienenen Alben "MAX JESCHEK" (2014) und "GO!" (2016).
"Seine Titel sind laut und mitreißend, sie bringen aber eine ganz melodiöse, fast schon traditionelle Gitarre mit, eine umwerfende Motivik und einen unbändigen, (...) Mehr anzeigenharten Sound.", so die Presse. Es klingt als ob Joe Satriani und Michael Schenker gleichzeitig die Gitarre bearbeiten, nachdem sie erstmal eine Runde zusammen meditiert haben. Weniger anzeigen

Line-up

Max Jeschek

Gitarrist, Komponist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesloch

BluesHotel

Rhythm 'n Blues, Soul, Rock & Funk aus Mannheim

Cover-Band

Cover, von Rock bis Metal aus Frankenthal (Pfalz)

Funcoustic unplugged groove

Internationale Rock und Popsongs vorwiegend der 70 er und 80 er Jahre, rein akustisch. aus Bad Schönborn

Rooftop Getaway

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Mannheim

Marfa Motel

Rock aus Mannheim

Across the Ages

Rock-Klassiker der letzten 4 Jahrzehnte aus Reilingen

Weitere Acts in Wiesloch

Ähnliche Bands