×

Meeting On Friday

Eher langsameres Tempo (kein Metal, Punk), dafür manchmal auch mal etwas härter (Grunge, Garage) aus Leopoldshöhe, seit 2015

Keine aktuellen News

Bio/Info

Ich (Drummer (19)) habe die Band zusammen mit einem Kumpel in der Schulzeit gestartet (2013).
Jedoch verließ dieser vor einem Jahr die Band und somit fehlt uns bis heute ein Gitarrist.
Unser Sänger und unser Bassist sind seit gut einem Jahr dabei und wir würden uns freuen wenn wir wieder ordentlich Musik machen könnten.

Line-up

Thilo Hoffmann

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leopoldshöhe

SOONAGO

Postrock, Postmetal, Ambient, Shoegaze aus Bielefeld

GEE

Cosmopop aus Verl

Impromptu

Hard/Heavy/Alternative/Psychedelic Rock aus Porta Westfalica

AllNineYards

Modernen Hardrock mit Alternative, Grunge und Metal Elementen aus Bielefeld

Broken Monument

Hard Rock aus Herford

Ça Va

Das neue Programm besteht ausschließlich aus eigenen Stücken – funky grooves gespickt mit coolen Bläsersätzen. aus Bielefeld

Weitere Acts in Leopoldshöhe