×

MEINEID

Dark-,Heavy Metal mit Einflüssen von Neue deutsche Härte und Gothic Rock aus Babenhausen, seit 2019

Bio/Info

MEINEID ist eine Neugründung aus der vergangenen Band Dunkeltraum, welche durch Plattenlabel vertreten und publik in der Szene war.
Aufgrund von Vorkommnissen löste sich die Band im Jahr 2019 auf und gründete sich kurzer Zeit später mit zwei ehemaligen Mitglieder unter einem neuen Namen neu.
Ein vollständiges Line Up ist jedoch noch nicht zustande gekommen.
Musikalisch werden bei MEINEID die unterschiedlichsten Themen verarbeitet. Eine breite Abwechslung im Instrumentalistischen war auch das Erfolgskonzept von Dunkeltraum, welches man stets beibehielt.
Allen in einem lässt sich sagen: Mal laut, mal leise. Mal zynisch, mal gefühlvoll - Das Spektrum ist groß.

Line-up

Maximilian Böttcher

Schlagzeuger, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Babenhausen

Facing Fears

Modern Hard Rock aus Ulm

nochkeinname

Symphonic Metal aus Öpfingen

Digest!

Death Metal/Crust/Grindcore aus Ulm

Bane Of The Living

Black Metal aus Senden

Lost in Whitechapel

Metal aus Kaufering

Deafcarnation

Blackened / Melodic Death Metal aus Memmingen

Weitere Acts in Babenhausen

Ähnliche Bands