×

Memories of July

Alternative Pop/Rock aus Bonn, seit 2009

Keine aktuellen News

Bio/Info

Eben noch in der bandeigenen WG übers Müll rausbringen, Spülpläne und das nächste Festival diskutiert, dann ab in den geliehenen Sprinter und raus auf die Bühnen dieser Welt. Einfach mal raus, was Neues sehen und so viel mitnehmen wie geht. Menschen mit der eigenen Musik, selbstgeschriebenen Texten und einer richtig guten Show begeistern. Auf zerschlissenen Ledersofas in kuscheligen Backstageräumen träumt die 5-köpfige Alternative Pop/Rock- Combo Memories Of July aus Bonn dann vom großen Knall und dem
Startschuss für den Weg nach ganz oben. Ein kleines, aber ziemlich deutliches „I Wanna Fly“ ziert diese Träume. Ihre Songs handeln von dem großen Paradoxon Zukunft und der in oder anderen Liebelei, vor allem aber von Ehrlichkeit und einer leichtfüßigen Melancholie, die mal in getragenen, mal (...) Mehr anzeigen in treibenden Melodien ihresgleichen sucht.
Die vier Jungs und Frontfrau Laura geben auf der Bühne alles. Souverän liefern sie eine Show ab, als machten sie selten etwas anderes.
In den vergangenen Jahren konnten die fünf schon einiges an Bühnenerfahrung sammeln: Sie setzten sich gegen 72 andere Bands durch und standen mit den verbleibenden 12 Bands im Halbfinale des toys2masters Bandcontests 2015, rockten in einem ziemlich heißen Sommer das MTC und Blue Shell in Köln, bespielten gemeinsam mit Heldenviertel den Stadtgarten in Bonn und machten die Bühne des Green Juice Festival Warm Ups unsicher.

Wir sind MOJ und wir machen Musik. Wer mehr wissen will, kommt vorbei und besucht uns auf:

Facebook: memoriesofjuly.de
Mail: backstage@memoriesofjuly.de
Soundcloud: soundcloud.com/memories-of-july Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bonn

SUPERTRAMP-TRIBUTE-BAND

Pop, Rock, Progressive 70's aus Monheim am Rhein

Nik Novakovic

Singer Songwriter aus Köln

Clara Clasen

Akustik-Rock aus Bonn

Gerrit Witterhold

Pop, Folk/Country aus Bonn

Ijaz Ali

Akustik Pop/Rock aus Bad hönningen

Serious Lee

Acoustic Metal aus Köln

Weitere Acts in Bonn