×

Metal Band [in Gründung]

Metal aus Wiesbaden, seit 2019

Bio/Info

Hallo,

wir setzen uns derzeit aus 3 Mann zusammen. 2xGitarre,1x Drums. Wir suchen noch dringend einen Sänger, der uns gerne unterstützen mag und sich auch selbst einbringen kann.

Der Gesang soll am besten eine Mischung aus Gutturalem und Klarem Gesang sein. In Richtung James Hetfield vlt.

Wenn ihr was anderes zu bieten habt, dann sind wir natürlich auch offen für. Wir sind eben in der Gründungsphase und wollen endlich komplett sein.

PA Anlage+Proberaum,Mikrofone vorhanden. Proberaum in Klingelbach.

Meldet euch bitte wenn ihr Interesse habt. :)

Gruß

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

Minetallica

Metallica Cover aus Frankfurt

SCHEBBESCHDILL

Wäller Dorf Rock aus Ruppach-Goldhausen

History of Violence

Alternative Metal, High Energetic Rock aus Frankfurt am Main

The Hellevator

Death Metal / Melodic Death Metal aus Flörsheim am Main

Damage Case

Melodic Thrash Metal aus Hanau

Arrival In Eden

Post-Rock/Progressive Rock / Cinematic Rock + Ambient/NeoClassic aus Emmelshausen

Weitere Acts in Wiesbaden