×

Michael Gabler

Pop aus Hamburg, seit 2014

michael-gabler.com

Bio/Info

Pulsierend, melancholisch, verträumt und energiegeladen zugleich - Wenn man Michael Gablers Musik beschreiben möchte, muss man etwas weiter ausholen. Mit der Akustikgitarre als steter Begleiter, erzählt er seinem Publikum kleine Geschichten.
Klänge die einen zum Nachdenken anregen. Mal treibend und impulsiv aber auch nah und emotional. Zusammen mit seiner Band war der junge Singer/Songwriter im Studio und wird 2017 sein Debütalbum veröffentlichen.

Line-up

Michael Gabler

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Buena Leche

Funk, Soul, R&B + Latin aus Hamburg

The Amy Project

Amy Winehouse Tribute aus Hamburg

Frollein Motte

Herzrock / Herzpop / Mottenrock aus Norderstedt

The Instrumentals

Pop aus Hamburg

Kaja&Tom

Akustik-Cover aus Barmstedt

Jay&Steph

Kleiner, handlicher Ableger der Band „Jade“ aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg