×

Midget on Speed

Alternativ Rock aus Steyr, seit 2006

Bio/Info

Die Chaos-Truppe hat sich Winter 2006 gefunden.
Damals waren lediglich die 3 Gründungsmitglieder involviert.
- Jakob Aigner (Drums)
- Christoph Wieser (Guitar)
und
- Julia Aschauer aka Jules (Vocals),
welche das Projekt in die Gänge gebracht hatte.
Nach einigen Bassistenwechseln, stieß der talenterte junge Bassist, allseits nur bekannt unter Seki, zu uns ins Boot, zeitgleich mit dem 2. Gitarristen Mike.
Gemeinsam haben wir schon einige Bandcontests, so auch im Posthof und in anderen Lokalen die Räumlichkeiten mit unserer Musik erfüllt.
In der nächsten Zeit wird ein neues Mitglied unsere Truppe bereichern, da uns unser Jakob verlassen hat. Dann geht es mit neuem Schlagzeuger und neuem (und erstem) Album im Gepäck wieder los.
Wer zu uns ins Boot geholt wird steht noch in den Sternen, aber wi (...) Mehr anzeigenr werden das so bald wie mögleich bekannt geben.

Lg,
DIe Zwerge. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Steyr

Back To The Roses

Rock aus Steyr

Container of Fools

Als hätte Nirvana, Red Hot Chili Peppers und the Doors ein kind aus Linz

The Golden Blades

Eingängige Melodien über druckvollen Riffs, getragen von spacigen Synths aus Kirchdorf an der Krems

Herrbart & Fraulicht

Deutsch-Rock mit poetischem Beigeschmack aus Puchenau

Costa de la Muerte

Surf on the Rocks! aus Linz

RocknRoll Band/Coverband

Rock aus Linz

Weitere Acts in Steyr

Ähnliche Bands