×

Midnight Mission

Indie-Pop/ Rock. Doch das kann alles und nichts sein. Also in anderen Worten: Wir machen Musik, ob nun schnell, langsam, ruhig, laut, ob springen oder kuscheln, ob Riff oder Klaviergetaste, ob Schweiß oder Träne, ob Gänsehaut oder Heiserkeit, wir machen d aus Tettnang, seit 2015

midnightmission.de

Bio/Info

Wir sind eine Newcomer Band aus Tettnang am Bodensee. Zusammen sind wir vier junge Männer, die schon seit Ende 2015 miteinander den Bandraum vollschwitzen. „Alles, Hauptsache Selfmade“ ist unser Motto und haben somit auch schon einige Festivals und Straßenecken unsicher gemacht.
Für Uns ist die Musik ein Weg zu erleben, zu teilen und zu verarbeiten. Unsere Songs beleben Sehnsucht, Trauer, Zuversicht und geben Mut zum Aufstehen und in die Welt zu gehen. Unser Genre wäre so aus dem Stegreif eine Art Indie-Rock/ Pop Mischung, gesprenkelt mit deutschen und englischen Texten. Wir setzen uns aber nicht gerne fest, was Schemata, Genres und Sprachen betrifft.
Unsere Musik bewegt, verleitet zum tanzen, springen und mitsingen. Wichtig ist uns vor Allem der Spaß an der Musik und das gemeinsame Erlebe (...) Mehr anzeigenn. Wir freuen uns auf jeden, der mit uns singt und mit uns abgeht. Egal wo, egal wann, tanzen ist mit drin.
Also packt eure Handtücher ein! Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Tettnang

Blue Stockings

Singer-Songwriterinnen-Kollektiv vom Bodensee aus Konstanz

Anderswo

Deutschrock/ Ohrwurmrock aus Stockach

Disarm Fake Bombs

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Konstanz

Pete The Pirate

Groovy Funky but no Shanty aus Friedrichshafen

The Ghost Cats

Akustische genreübergreifende Musik, Singer/Songwriter aus Kempten

INFERNO

Rock, Metal aus Friedrichshafen

Weitere Acts in Tettnang