×

Midniters

Chicago Blues, Jump Blues, Rock'n Roll, Swing aus Hamburg, seit 2015

midniters.eu

Management/Booking: Horst Braun

Bio/Info

Die Musiker spielen seit Jahrzehnten in jeweils unterschiedlicher Besetzung zusammen.
Um die Jahrtausendwende wurde die Band, damals hieß sie noch "Colonel Kowski & The Bad Boys", vom Rezensenten der "Blues News", Thomas Ritter, nach Erscheinen der Erst-CD "..auf dem Weg in die Spitze des Europäischen Blues.." gesehen.
Als Midniters haben sie seitdem reichlich Bühnen-und auch Studio-Erfahrung vorzuweisen.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

mangomood

Urban Soul-Funk aus Hamburg

ChillCheckers

Rock'n'Roll aus Hamburg

Trio Iowa

Live: 60er Jahre Fusion mit Sängerin und bluesiger Solo-Gitarre aus Wakendorf II

Smoothica

Neo-soul/Pop aus Hamburg

L!VE, denn dass Leben ist keine Vorproduktion

Radioshow für Livemusik, die auch wirklich live produziert und gesendet wird aus Hamburg

BÖSCHBAND

Wenn BÖSCHBAND spielt ist Soul bunt – gemischt aus den Musikfarben der sechs Bandmitglieder. Motown und Electric Jazz; Pop und Prince; R’n B und Albanischer Blues: Dieser Groove folgt keinem alten roten Faden. Er findet neue Wege. aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands