×

Miles Beneath

Metalcore aus Herne, seit 2013

Bio/Info

Eine fünfköpfige Metalcore Band, welche sich Ende 2013 gegründet hat und in einer Welt, in der es sich nur um das offensichtliche dreht, die Spitzen der Eisberge, zeigen will was sich darunter befindet.
Chris Turrek (Vocals), Philipp Wylucki (Gitarre), Niklas Thümer (Gitarre), Joel Rduch (Bass /Clean Vocals) und Robin Scheer (Drums) machen untypischen Metalcore, in dem sie sich keine Grenzen auferlegen und sich die verschiedensten Einflüsse finden.
Im Jahre 2016 produzieren Sie ihr Debütalbum, bestehend aus zehn Songs, in denen sich diese Vielfalt und Abwechslung widerspiegelt. Es gibt keine einstudierte Choreografie, kein Image. Hier gibt es fünf Typen, die das tun wonach Ihnen ist, mit vollem Einsatz.
Zu sehen gab es das bereits als Support für Bands wie Thy art is Murder, For Today , Mo (...) Mehr anzeigenre than a thousand, Novelists, Make them Suffer, Silent Planet, Walking Dead on Broadway, Eskimo Callboy, als Opener des Knockdown Festivals 2015 in Karlsruhe sowie als Teil der EMP Rawr Party in Bochum.
Mit dem Debütalbum „Illusions“ wollen Miles Beneath noch mehr Leute mit ihren Songs erreichen und ihre Ansichten und Meinungen unter die Leute bringen, um Missstände aufzudecken und ihren Teil beizutragen. Weniger anzeigen

Line-up

Joel Rduch

Bassist, Sänger

Philipp Wylucki

Gitarrist, Songwriter

Robin Scheer

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Herne

2B2S

Zwischen Skatepunk und old school hardcore spielen wir eine Palette von Songs, die in unterschiedlicher Weise authentische Themen des (alltäglichen) Lebens behandeln: Enslaved by time; Caught by the crowd; Watch out; Love Must be blind... aus Mülheim an der Ruhr

REDEFINED

Auf ein genaues Genre wollen wir uns nicht festlegen, wenn man uns aber doch einordnen möchte, dann wohl im Bereich Metal und Post-Hardcore. aus Bochum

Rio Black & Band

Düster Punk , Post-Punk & Wave aus Essen

Breitband die Band

Cover aus Velbert

Last Aid

Moderner, dynamischer Metal mit weit gesteckten Grenzen. aus Essen

Mortal Remains

Thrashmetal aus Wuppertal

Weitere Acts in Herne