×

Milica Joskic

Ich bin ein 90s Kid, bin mit Biggie, MJ und Destinys Child aufgewachsen. Ich würde meinen Stil mit einer Mischung aus rockigen und entspannten RnB beschreiben :) aus Ludwigsburg, seit 1995

Bio/Info

Ich suche Instrumentale Begleitung, da ich selber keine Instrumente Spiele. Ich dachte an Gitarren und Piano Klänge, Klarinette wäre aber auch nice :D. Im Grunde möchte ich einfach jemanden finden der Spaß am musizieren hat und vielleicht auch den gleichen Musikgeschmack hat...

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ludwigsburg

breaze

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Latin, Funk aus Sindelfingen

Remedy

Pop-/Rock Cover-Band mit erfahrenen Musikern für Musik zum mitfeiern, mitrocken und mitgrooven aus Kornwestheim

Shave The Bear

NuMetal / Crossover / Alternative Party Covers aus Bad Wildbad

PURE.

Neugründung - Moderne Akustik-Formation aus Weilheim an der Teck

Quite Right

Soul-Funk aus Stuttgart

FUNKgeræt

Deep pocket high energy instrumental Funk aus Stuttgart

Weitere Acts in Ludwigsburg

Ähnliche Bands