×

MIMO

Reggae, Hip Hop, Funk aus Bonn

bonnboommusic.de

Bio/Info

MIMO, Sänger der deutsprachigen Reggaeband LebensWeGe hat sein erstes Soloalbum „Da Draußen“ fertig gestellt. Hier gibt es jede Menge HipHop Beatz und Reggae Grooves bis hin zu poppigen Tönen und eben MIMO, der seine Stimme vielseitig einsetzt um die Themen und Geschichten seiner Tunes mal unbeschwert und mal nachdenklich auf den Punkt zu bringen. Hier gibt`s schon mal ein paar Tunes zum Vorgeschmack. Das Album erscheint am 14.3.08 auf dem Label „BonnBoomMusic“. ..................................................................................................................................... MIMO ist kein HipHop, MIMO ist kein Reggae und erst recht kein Pop. Trotzdem hat er diese Stile alle in seinem frischen und lebendigen Sound vereint, was nicht auf Kosten der eigenen Authentizität ge (...) Mehr anzeigenht, sondern seiner Musik gerade eine eigene musikalische Identität verleit. Die meist gesungenen Hooklines verleihen den Songs ihre Eingängigkeit, während er die Strophen irgendwo zwischen Rap und Gesang über die Beatz fließen lässt. MIMO hat was zum Nachdenken, zu kritisieren, zu sagen - wozu aber auch der ein oder andere waschechte Party-Tune gehört. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Insane Fools

Melodic Punkrock aus Köln

Banana Peel Slippers

Ska, Two Tone, Rocksteady, Reggae aus Köln

Rhine River Rudies

Ska/Reggae/Dancehall aus Köln

RAKETE! RAKETE!

Deutschsprachiger Reggae und Ska im Liedermacher-Style aus Köln

Ragoody Orchestra

Punk'n'Polka, Ska-Punk, Deutschpunk, Pop-Punk aus Köln

Real Big Peanuts

deutscher Skankrock aus Bendorf

Weitere Acts in Bonn