×

M•I•N•D

Rock in den verschiedensten Ausprägungen. Niemals Langweilig. Kritisch, Kraftvoll auch mit Augenzwinkern aber immer auch Authentisch, da alle Mitglieder der Band die Musik leben und lieben. Mal Kräftig mal Ballade aber immer auch Melodisch. aus Limburg an der Lahn, seit 2013

mind.jimdosite.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

M· I·N·D ist aus der Band Feel Sigh Tic entstanden, die 2013 gegründet wurde. M·I·N·D besteht heute noch aus zwei Ur-Gründungsmitgliedern Wolfgang und Sascha. 2015 wurde die Band von Frank an der Gitarre verstärkt. Nach einer kurzen Zwangs-Pause geht es unter neuem Namen und mit neuer Frontfrau weiter. Elena ist unsere Frau am Mikrofon und verleiht unseren Songs nochmal eine neue Struktur und Tiefe!! Neues Songmaterial ist reichlich vorhanden und befindet sich im Feinschliff damit es bald wieder ordentlich ( Live) Rocken kann. Unsere Songs sind Eigen Kompositionen der einzelnen Bandmitglieder mit viel Ausdrucksstärke und Tiefe. Alle Songs bewegen sich im Bereich des Rock. Mal mehr Ballade mit viel Gefühl mal kann es auch etwas Rauer werden. Allen Bandmitgliedern gemein ist die Liebe zur ( (...) Mehr anzeigenRock) Musik, welches sich in den Songs widerspiegelt. Auch live merkt man der Band die Verbundenheit zu Ihren Songs an, die mal Gefühlvoll und mal Rotzig daherkommen können. Weniger anzeigen

Line-up

Frank Martin

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Limburg an der Lahn

plan A -rockcover-

Rock aus Oberdiebach

Cut Your Strings, Jim!

Female Fronted Synthie-Rock aus Mainz

Projekt:Rebellenhertz

stilübergreifender Hard n Heavy/Rock aus Gießen

BIG BLOCK (Rock-Coverband)

Rock-Coverband aus Heuchelheim

Soliloquy

Indierock/Alternative aus Gießen

Driven

Punkrock aus Limburg

Weitere Acts in Limburg an der Lahn