×

Minimal Entertainment Berlin/ Dj Marcii Media

Trance, Dutch-House, Dubstep, Minimal aus Plauen, seit 2011

minimalentertainment.com

Bio/Info

Legendärer Electro-,Minimal-,NuRave-,Drum'n'Basssound aus dem guten Sachsen. Ein Dj, ein Künstler, ein Einfluss. Diese Tracks haben Bass,Melodie und Rhythmus.

Biografie

Geboren am 24.10.1991 in Plauen begann Dj Marcii schon im Jahre 2007 mit der digitalen Produktion seiner eigenen Tracks, jedoch ohne größeren Erfolg.

Erst im Jahre 2010 durch die Gründung des Jugendprojektes "Musiic10.Records" mit einem guten Freund namens Chris Schaller gelang der Durchbruch! Nach ud nach entwickelte sich eine große Fangemeinschaft verteilt auf der ganzen Welt!

Durch gute Kontakte nach Berlin zu DJ 2K konnte Dj Marcii Produktionen zukünftig im Musikstudio professionell Mastern lassen und begann mit den ersten Studio.Produktionen seiner zwei Alben "Musiic10.Records" & "For all" Das Mixtape.

Während di (...) Mehr anzeigeneser Zeit knüpfte Dj Marcii sehr viele Kontakte zu großartigen & erfolgreichen Künstlern und Musikproduzenten aus Europa u.a. JJAY SAVALOI aus Großbritanien, mit dem er ein elektronisches Meisterwerk ablieferte.

Seit der Bekanntgabe der Auflösung des Projektes "Musiic10.Records" im Oktober 2011, gab Dj Marcii nicht auf und machte weiter, im SOLO Projekt Dj Marcii Media.

Im November 2011 unterschrieb er dann endlich seinen Plattenvertrag bei dem elektronischen Independent Musiklabel "Minimal Entertainment Berlin" und seinen Musikvertrag und Lizenzvertrag bei der Dooload Media GmbH.

Seit diesem Tag ist er nicht mehr zu stoppen. Seine erste Veröffentlichung auf allen digitalen Musikportalen wie Itunes, Beatport, Jamba & Co. "E.O.A.D.L (Love Mix) verkaufte sich in den ersten 2 Wochen an die 200 Mal! Das war der erste richtig große Erfolg von Dj Marcii.

Außerdem ging seine offizielle Künstler Homepage music10records.de an den start!

Präsentiert wird diese Seite durch die Webdesign Firma "Sziegel & Co.". Der Inhaber Michael Gahn gestaltete diese wunderbare Seite nach den Vorgaben von Dj Marcii.
Zu finden ist er auf im Internet:

michablog.de
sziegel-design.de
facebook.com/sziegeldesign

Doch das ist noch lange nicht das Ende! Die Erfolgsstory geht weiter! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Plauen

Sam Collé

Konsequente Musikkonzepte | Querbeet durch die Zeiten & Genres aus Schwarzenbach an der Saale

Marius Leicht

Marius Leicht is a german pianist and synthesizer enthusiast. aus Plauen

Abstrunaut

Elektropop aus Ölsnitz

DJ Luwa

Meine Sets bestehen unter anderem aus Mainstream-Hits der 90er, 2000er und 2010er Jahre mit einer gewissen Note House, Mashups und EDM. aus Schmölln

The DROC

House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass aus Zwickau

Experiment44

Elektronische Musik aus Zwickau

Weitere Acts in Plauen

Ähnliche Bands