×

Mir sans

Austropop meets Alpenrock aus Sinsheim, seit 2014

mirsans.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Mir sans...... die Austropop und Austrorock Band aus Sinsheim.
Ob Wolfgang Ambros, georg Danzer, STS, Fendrich, Hubert von goisern oder den unverwechselbaren Ostbahn Kurt, und andere, wir spielen ihre Klassiker. Aber damit nicht genug. Wir haben auch Songs bekannter Bands mit unseren eigenen österreichischen Texten versehen, natürlich im Schmähstil. Die Stones auf österreichisch gabs ja schon, aber Fleetwood Mac im Schmähgesang, oder ZZ Top, AC/DC, CCCR oder Dire Straits.......
Mir sans. Vier Musiker, eine Leidenschaft...Austrorock, akkustisch mit E-Guitarre als das gewisses Schmankerl.
Der Wolferl singt "I bin's ned" und wir sagen: Mir sans...

Line-up

Peter

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Sinsheim

Schattenspiel

Christlicher Rock/Pop aus Wiesloch-Schatthausen

Ohrengeräusch

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Pfinztal

EVTeam

Rock'n'Pop aus Lampertheim

Cris Cosmo

handgemachter Pop mit Club/Latino/Reggae/HipHop Einflüssen aus Frankfurt - Mannheim

Johnny & die 5.Dimension

Akustik Pansch (deutsch Pop-Rock mit Straßenkötercharme) aus Ettlingen

Georg Grieg & Band

Pop, Blues, Folk/Country aus Heidelberg

Weitere Acts in Sinsheim