×

Mir sans

Austropop meets Alpenrock aus Sinsheim, seit 2014

mirsans.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Mir sans...... die Austropop und Austrorock Band aus Sinsheim.
Ob Wolfgang Ambros, georg Danzer, STS, Fendrich, Hubert von goisern oder den unverwechselbaren Ostbahn Kurt, und andere, wir spielen ihre Klassiker. Aber damit nicht genug. Wir haben auch Songs bekannter Bands mit unseren eigenen österreichischen Texten versehen, natürlich im Schmähstil. Die Stones auf österreichisch gabs ja schon, aber Fleetwood Mac im Schmähgesang, oder ZZ Top, AC/DC, CCCR oder Dire Straits.......
Mir sans. Vier Musiker, eine Leidenschaft...Austrorock, akkustisch mit E-Guitarre als das gewisses Schmankerl.
Der Wolferl singt "I bin's ned" und wir sagen: Mir sans...

Line-up

Peter

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Sinsheim

Crazy Elements

Rock, Alternative/Independent aus Dettenheim

Theory of Mind

Alternative Rock aus Fürth

Pat Fisher

Pop aus Fürth

The Paper Sailors

Indie-Folk with elements of Blues and Classic-Rock aus Rimbach

WAYT

Indie Pop-Rock aus Sinsheim

Mal sehen

Rock, Punk/Hardcore aus Karlsruhe

Weitere Acts in Sinsheim