×

Miss Shaline

Songs der eigenen Feder aus Köln, seit 2017

Management/Booking:

Bio/Info

Meiner Bühnenerfahrung sammelte ich als Sängerin diverser Soul, Pop und Rock Coverbands auf Partys, Firmenfeiern, Stadtevents oder bei Hochzeiten und Zeremonien.
Als ich nach Köln zog nutze ich den Neuanfang um eigene Songs zu schreiben. Manche Songs nehme ich gemeinsamen Homestudio auf, andere werden regelmäßig mit meinem Gitarristen geprobt. Toby und ich sind ein gutes Team, auch wenn wir uns als Band noch gerne erweitern möchten. Ich liebe das Songwriting und liebes es meine eigenen kleinen Stories musikalisch darzulegen. Ich steh nicht mehr auf der großen Bühne, doch ich bin bereit meine Songs denen vorzustellen, die Lust haben reinzuhören. Ich sag immer, Hauptsache du liebst was du machst, tu es nicht für die Leute oder für immer bessere Gigs, das wäre nur die Kirsche auf der Sahnehau (...) Mehr anzeigenbe! Kleine schummrige Bühnen und gemütliche Leute die Bock auf Texte oder auch mal auf Ryhtmus haben, dazu passen wir. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Pink2Pepper

Mix aus aktuellen und älteren Liedern aus Bonn

Wolfstales

Doomfolk düstere melancholische Gitarrenmusik mit passendem Gesang aus Bonn

JMC Band relodead

Wir machen den Unterschied zwischen Remake und Cover. aus Köln

Lenny Arrived

Folkpop-Gypsyblues aus Köln

Area South

Alternative Metal aus Bonn

Ragoody Orchestra

Punk'n'Polka, Ska-Punk, Deutschpunk, Pop-Punk aus Köln

Weitere Acts in Köln