×

Morbid Sky

Heavy-Rock und Old School Metal aus Nürnberg, seit 2011

morbidsky.de

Bio/Info

Morbid Sky besteht aus vier erfahrenen Musikern aus Nürnberg, die sich gesucht und gefunden haben. Musikalisch ist die Richtung klar: Heavy-Rock feinster Prägung mit bewussten Rückgriffen auf die 80er, ohne  zeitgemäße Stilelemente zu ignorieren. Morbid Sky überzeugt durch einen auffallend fetten und tighten Sound, Chorgesang, hohe Musikalität und durchweg erstklassiges Handwerk an den Instrumenten. Die Kompositionen (nur eigene Songs) bieten kraftvolles Riffing und einprägsame Melodien. Die durchdachten Arrangements werden getragen von einer souveränen Rhythmusgruppe und zwei amtlich rockenden Gitarren. Auch der Gesang lässt keine Wünsche offen - kraftvoll, nuanciert und sicher in allen Lagen.

Line-up

Joe Web

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

NEUES BANDPROJEKT

Hard Rock und Alternative Rock aus Roth

Ardent Spirits

Franconian Black/Death Metal aus Heroldsbach

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

Totenlegion

Melodic Black Metal aus Zirndorf

Grief of Destruction

DarkMetalCore!!! aus Nürnberg

Black Lizard Project

non-mainstream cover aus Nürnberg

Weitere Acts in Nürnberg

Ähnliche Bands