×

motofunk

Groove-Funkrock. Das was Bock macht, also uns. aus Coesfeld, seit 2017

motofunk.eu

Bio/Info

Drummer Ansgar und Gitarrist Marc trafen sich nach kreativen Schaffenspausen ca. 2008 zu lockeren Jamsessions zusammen. Schnell wurde die Formation um Bassman Nico erweitert. Kurz darauf kam Stefan mit seiner Rhythmusklampferei dazu. Doch es fehlte noch etwas. NAch mehreren Aufrufen und Testproben fand man endlich in Stephie DIE Sängerin für den Motosound.
Danach widmete man sich dem Schreiben eigener Stücke, die dann auf den Erstling gepresst wurden. Im Nachhinein ist das Mixing nicht so, wie wir es uns gewünscht hatten, aber man macht ja viele Erfahrungen auch zum ersten Mal. Es folgten Konzerte und danach leider wieder Schaffenspausen.
So kam es nach Coronabeschränkungen wie es kommen musste. Ansgar und Marc steigen, unabhängig voneinander, aus der Band aus. Gründe gibt es diverse. Aber (...) Mehr anzeigen so ist das nun.... Weniger anzeigen

Line-up

Stefan Lenzing

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Coesfeld

Haranni Hurricanes

Pottrock'n Blooze aus dem texanischen Teil des Ruhrgebiets aus Herne

Heard Before

Pop, Rock aus Essen

NINE 8 ONE

Progressive Hard Rock aus Dortmund

Constant-Velocity

Rock/Heavyrock Cover aus Recklinghausen

Cry of Life

Alternative Rock aus Herne

Everything I Lost

Metal mit progressiven Einflüssen aus Gelsenkirchen

Weitere Acts in Coesfeld

Ähnliche Bands