×

Move the Sun

Rock Grunge und Metall aus Bochum, seit 2015

Bio/Info

Move the Sun ist 2015 entstanden unserer Musikrichtung Rock Grunge und Metall zwischen Pearl Jam und Metallica wir sind keine Anfänger und spielen schön länger Instrumente .

Line-up

Alfred Tietz

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bochum

Tragic Truth

Alternative Metal aus Gelsenkirchen

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

CAPTAIN JAMBO!

90er Trash Punkrock Cover aus Dortmund

Daily Peace Project

Alternative Rock aus Düsseldorf

The Senseless Souls

Classic Rock and Metal aus Borken

Robin Stone - solo unplugged

Rock und Pop Klassiker der letzten 50 Jahre... aus Dortmund

Weitere Acts in Bochum

Ähnliche Bands