×

Mr. Wilson

Alternative Rock-Cover in geil aus Coesfeld, seit 2017

mr-wilson.de

Bio/Info

Breaking News! Musikalische Nachkommen von Mr. Wilson aufgetaucht!

Dabei muss noch geklärt werden, welcher Mr. Wilson dieser 5 Jungs ist - in Betracht kommen Dennis' (the Menace) Lieblings-Nerv-Opfer oder der Nachbar des Handwerkerkönigs Tim Taylor. Bisher ist lediglich durchgesickert, dass seine 5 Söhne nun die Bühnen mit ihrer rotzigen Cover-Mischung aus Grunge, Alternative Rock, Punk und Funk befeuern. Um die Verwirrung komplett zu machen, tauschen sie während eines Konzerts auch schon mal die Werkzeuge. Da steht der eine Drummer plötzlich am Bass, der andere (richtig, es gibt 2) am Mikro und der Gitarrist bedient die Bass-Saiten.

Die Frage, von welchem Mr. Wilson diese Brüder abstammen, wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben.

Line-up

PeteX

Sänger, Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Coesfeld

Band in Neugründung

Neue deutsche Indieband aus Recklinghausen

Instant First Try

Metalcore aus Bochum

Working Title

Post-Grunge, Rock, Fusion aus Bochum

Crying Dreams

Moin 🤘 Wir eine Metal Band aus Bochum. aus Bochum

Finally5

Eigene Stücke,Rock/Pop Cover aus Dülmen

Mr. Irish Bastard

Irish Folk Punk aus Münster

Weitere Acts in Coesfeld

Ähnliche Bands