×

Mister Apofis

Russichsprachiger Sozialer Hardcore aus Berlin, seit 2010

soundcloud.com/mrapofis

Bio/Info

Ich rauche deine Zigaretten und dein Grass nicht, Ich trinke dein Bier nicht, Ich nehme deine Drogen nicht, Ich gehe nicht zu deinen fettesten Partys, denn ich habe Meine Seele und Ich habe Meine Gesundheit, und die sind mir Wert!!! Du tötest Deine Kinder noch bevor sie zu Welt kommen, denn Deine Genen sind schon durch das Gift verdorben, was du jeden Tag zu sich nimmst. Deine Seele ist in der Teufelshand und er regiert in deinem Kopf. Er benutzt dein Körper um auf der Welt zu leben und du hilfst ihm dabei. Ich sage NEIN!!! Die Liebe ist Mir Wert, die Hoffnung und Mein Glauben! Bist du für oder gegen die Welt? Ein Platz unter der Sonne ist immer da, höre nicht auf danach zu suchen. Werde eins mit Dir, werde Du!

Weitere internationale Accounts:
soundcloud.com/mrapofis

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Marshall Ar.ts

Nintendoom / Crossover / Breakbeat-Metal / Rap aus Berlin

spinelli XYZee

Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus Berlin

MC Waldschrat + Band

Reggae HipHop Ska aus Berlin

Estrela

Solokünstlerin mit E-Gitarre, Laptop & Keys aus Berlin

Divino

Ehrlich, Authentisch, Emotional aus Fürstenwalde/Spree

MC Waldschrat

Räpper mit Gitarre oder Band aus Berlin

Weitere Acts in Berlin