×

Musicum Theatrum

Gothic Electro Rock mit Theater aus Mannheim, seit 2012

Label: DarkTunes Music Group

Bio/Info

Wir haben uns dem Gothic Electro in Verbindung mit Theater verschrieben. Insgesamt kann man das als szenisch musikalisches Theater sehen. Unsere erste Produktion hatten den Titel„ Brosius Satanus TRANSFORMED“. Diese haben wir nun von 2018-2023 vorwiegend im Osten Deutschlands in in NRW aufgeführt.
Wir arbeiten nun an der Folgeproduktion mit dem Titel "RANUNCULUS"....Premiere für diese Stück ist im Spätjahr 2024 geplant.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Second Heart

Alternative Country, Country-Rock aus Lorsch

Alpha Ralph

Rock, Alternative/Independent aus Ruppertsberg

It Takes 2

❤️🎶 Musik für Herz und Seele aus Darmstadt

Mary Loves Birds

Pop, Rock, Folk/Country aus Heidelberg

Silhouette Dream Coverband

Pop, Rock, Easy Listening aus Neulußheim

Kollektiv für Lärmkultur

Deutschsprachiger Garagen Pop mit einer Prise Punk aus Mannheim

Weitere Acts in Mannheim