×

Musik kennt keine Grenzen

Akustik Folk/Rock im Singer/Songwriter Stil aus Bartholomä, seit 2016

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wenn der Vater mit dem Sohne...
So könnte man die Geschichte beginnen.
Eigentlich bin ich Schlagzeuger bei der Rockband "ZYLINDERKOPF" und bediente dort auch jahrelang nur das Schlagzeug, eines Tages verließ jedoch unser Sänger und Texter die Band aus privaten Gründen und wir mussten uns neu organisieren, jeder überlegte wie man diese Lücke sinnvoll schließen und erfolgreich abdecken konnte und so versuchte ich mich im Texten und stellte fest das, das Texten mir richtig Spaß machte, so nur Texte singen sich nicht von alleine, also nahm ich die Akustik Gitarre von meiner Tochter zur Hand und probierte mich daran und stellte fest das mir das Instrument ganz gut gefällt, also fing an darauf zu üben und meinen Texten ein musikalisches Kleid zu verleihen, so das aus Texten Lieder werden. Nun wu (...) Mehr anzeigenrden es über die Zeit immer mehr Texte und nicht alle Ideen fanden einen Platz in meiner Band. Also häuften sich die Lieder mit der Zeit und ich fing an alleine für mich die Lieder auszuarbeiten. Eines Tages kam mein Sohn zu mir, der auch Schlagzeug spielt und gesellte sich mit seinem Cajon dazu und es entstand das Akustik Duo "Musik kennt keine Grenzen". Weniger anzeigen

Line-up

Raimund Flaig

Sänger, Schlagzeuger, Percussionist, Texter, Gitarrist, Songwriter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bartholomä

Hookers & Covers

Moderne cover-rock aus Schorndorf

ZYLINDERKOPF

Deutscher Rock aus Aalen

Borna

Liedermacher, Rock, Alternative, Pop, Ethno aus Esslingen

SPEED LIMIT

Rock Hardrock aus Korb

Roadstring Army

Rock/Pop/Blues aus Ulm

OnDelirious

NewRock aus Schwäbisch Gmünd

Weitere Acts in Bartholomä