×

Achim Behr

Gitarre seit ca. 40 Jahren. Diverse Bands, immer Blues-/Rock und artverwandtes. Ausflüge in Funk und Jazz., Gitarrist aus Bodelshausen
Gitarrist bei SideStreet Blues

Persönliches

Mich interessiert alles, was bodenständige und ehrliche Musik angeht. Stilmäßig ist da alles drin, allerdings kein Top40 oder sonstiges ödes covern bzw. Party-Mucke. Bevorzugt natürlich im Blues- und Rockbereich (als Beispiele seien Freischlader, Bonamassa, Gov't Mule, King King usw. genannt). Und auch nicht unbedingt immer das, was alle machen... ;-) Ich biete Erfahrung, Engagement, Stilsicherheit, gutes Gehör, auch tontechnische Fachkenntnisse. Ich bin kein Anfänger, auch kein Profi, aber sehr engagierter Amateurmusiker - und genau auch das erwarte ich von meinen Mitmusikern.

Bands/Projekte

SideStreet Blues

Rock, Blues, Southern Rock and other unexpected things... aus Tübingen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen