×

Ado Kamenjasevic

sanger ung gitarrist, Gitarrist, Bassist aus München

Persönliches

Ich suche ein mal für mein Akustikprojekt eine 2. Gitarre, die auch Vocals machen kann und für ein noch nicht existierendes Projekt, einen Schlagezeuger. Musikrichtung steht noch offen. Meldet euch bei mir und alles weitere können wir dann persönlich besprechen! Ich freu mich auf eure Nachricht!
Bio
Von Metalcore/Hardcore über Stoner Rock/ Alternative Rock bis hin zu lieblichen akustischen klängen ist bei mir alles drin.
Gerne bin ich an gemeinsamer Arbeit mit Bands und Solo Künstlern interessiert.
Meine Gitarrenkünste reichen weit und sind sehr vielfälftig.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen