×

Adrian .

Noch Schüler, Gitarrist aus Berlin

Persönliches

Moin, zum Zweiten mal.;)

Nochmal was zu meinem Werdegang:
Ich würde gerne ins Musik geschäft eintreten und eines Tages auch mal 'n bssl Geld mit machen. Eigene Songs werden bei mir auch ganz groß geschrieben! Bin da auch selbst so'n bssl am schreiben von Texten und Probier mich da so'n bssl aus. Wenn man dann ne beträchtliche Anzahl an eigenen Songs hat, kann man mal sein erstes Album veröffentlichen.
Das wars dann auch erstmal zu diesem Thema.
Also wie gesagt, wenn ihr bock habt, denn meldet euch! Und wenn nicht, dann habt ihr gefälligs bock zu haben und meldet euch trotzdem!;)
In dem Sinne, Rock on?

Berufliches

--

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen