×

Alex B

Songwriter, Bassist, Gitarrist aus Hannover
Bassist, Songwriter bei Dawn of Anxiety

Persönliches

Ich selber spiele seit rund 10 Jahren E-Bass und jetzt 3 Jahre Gitarre. Musikalische Einflüsse sind unter anderem In Flames, Killswitch Engage, Slipknot, A7X, Periphery und so weiter.
Ich habe dabei in unterschiedlichen Konstellationen entweder Bass oder Gitarre gespielt.
Ich bin Gründungsmitglied und Songwriter der Band Dawn of Anxiety. Dort bin ich neben der kreativen Schreibarbeit am Bass tätig.

Berufliches

Vor rund 10 Jahren habe ich das erste Mal einen Bass in die Hand genommen und das Instrument hatte mich direkt in seinem Bann gezogen. Vorher hatte ich einige andere Instrumente durchprobiert, allerdings erst der E-Bass hat mich wirklich fasziniert.
Nach einigen Jahren wollte ich etwas neues probieren und griff zur Gitarre, welche mich ebenso fasziniert.

Bands/Projekte

Dawn of Anxiety

Metalcore aus Hannover

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen