×

Alex Bauch

Gitarrist, Sänger aus Freiburg im Breisgau

Persönliches

Bin musikalisch zwischen Allman Brothers, James Brown, Santana und Pink Floyd sozialisiert. Erfahrung mit verschiedenen Bands, Auftritten (z.T.auch als Gitarrist, Theaterprojekten. Hab' auch keine Angst vor jazzigen Sachen, oft steh' ich drauf.
Liebe auch improvisierte Passagen in denen es groovt, aber die Linie nicht aus den Ohren verloren wird.
Auf meinem Youtube-Kanal bin ich bei den Clips von Henry's Garage, Versagendes Deo, Old School und Lahrband beteiligt.
Oganookie ist einfach eine meiner absoluten Lieblingsbands, die in Deuschland völlig unbekannt ist. Kurz nachdem ich sie auf meinem Kanal "gefeatured" habe haben sie tatsächlich ihren eigenen Kanal aufgemacht (47 Jahre nach ihrem Album), worüber ich sehr froh bin (hört mal rein, z.B.Black Jack Davey youtube.com/watch? (...) Mehr anzeigenv=MACKiReYyjI). Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen