×

Alex Bianco

Gitarrist, Background-Sänger, Bassist aus Stadland

alexbianco.bandcamp.com/releases

Persönliches

Meine musikalischen Vorlieben liegen im Bereich Funk, Jazz, Metal, Rap, Reggae und Country. Also genretechnisch sehr aufgeschlossen. Mag vieles, nur keine weichgespülte Pop Music, Klassik oder zuviel Elektrokram.... Suche Leute, die Lust haben eigene Musik zu machen, keine Cover. Wichtig sind mir regelmäßige Proben und Menschen, die Bock auf Teamwork haben und gemeinsam eine authentische Band aufbauen wollen.

Berufliches

Habe viele Jahre als Gitarren und Basslehrer gearbeitet und mit verschiedenen Band-Formation live gespielt. Außerdem bringe ich viel Erfahrung im Recording mit.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen