×

Alex ShredLabel

Gitarrist, Songwriter aus Stuttgart

Persönliches

Klassisch gings los mit diversen Coverbands. Lange hat es nicht gedauert, bis auch eigenen Songs geschrieben wurden. Mit Smoke ‘N’ Mirrors (80s Hard Rock / Sleaze) gab es dann die erste ernstzunehmende Band. Von der Gründung, Songwriting, Gigs und Recording war alles drin.
Mit dem Umzug nach Berlin ging es bei der Thrash/Death Metal Band Sinate als Live-Gitarrist los. Schnell das Live-Set draufgeschafft, ging es durch Deutschland und Europa inklusive Festivals in Schweden und Irland. Live-Erfahrung, sowie eine straffe Anschlagshand hab ich hier gerne mitgenommen.
Neben Sinate haben mir die Hardrocker von den Kamikaze Kings den Posten als Live-Gitarrist anvertraut. Altes Spiel, Set draufschaffen und ab dafür. Wir haben viele Gigs und Festivals in Deutschland gespielt. Im Studio hab ich den (...) Mehr anzeigenJungs die meisten Leads auf ihr drittes Album eingespielt. Wie bei Heavy On My Heart oder Power Breaker zu hören ist.
Da ich jetzt in Stuttgart wohne, suche ich einen Basser, Drummer und Sänger für eine neue Hardrock Band. Schreibt mich gerne an und wir jammen einfach mal zusammen!
Grüße
Alex Weniger anzeigen

Gear
FGN Neo Classic LC10
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen