×

Alex St

Vollblutmusiker seit über 7 Jahren, Sänger, Gitarrist, Bassist aus Deggendorf
Sänger, Gitarrist, Bassist bei Ausgebrannt

Persönliches

Ich war von 2021 bis zur Auflösung der Band 2023 Bassist bei Mementory. Bis Ende 2023 übernahm ich den Bass in der Horror Death Metal Band Sardonic. Zurzeit habe Ich eine Thrash Metal Hobbyband in dem ich Singe

Meine musikalischen einflüsse auf der Gitarre sind von Bands wie Der weg einer Freiheit, Hellripper, Grave, Carcass und Dismember geprägt.
Und im Gesang breite ich mein Spektrum weit aus, habe aber einen Schwerpunkt auf den 2nd und 3rd wave Black Metal und dem Melodic Death Metal.

Bands/Projekte

Ausgebrannt

Black Metal aus Deggendorf

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen