×

Alex Thomaschpolski

Songwriter, Arranger, Producer, Cajónist, Background-Sänger, Bassist, Gitarrist aus Nürnberg
Gitarrist bei The Manic Mechanics

Persönliches

Von gemeinsamen Konzert-Abenden mit Papa und Bruder als Windelträger über den erstmaligen mopsenden Griff zur Gitarre meines Bruders über die Gründung der ersten Schulband bis hin zu aktuellem Giggen mit eigenen Songs begleitet mich Musik gewissermaßen schon mein ganzes 22-jähriges Leben lang.
Ich suche hier zum einen nach Sängern, Gitarristen, Pianisten oder anderweitigen abgefahrenen Instrumentalisten für meine bislang drei-Mann-Rockband , freue mich zugleich aber auch auf neue Persöhnlichkeiten um mal ne Runde zu jammen oder was aufzunehmen ;)

Bands/Projekte

The Manic Mechanics

Post-Rock, Hard-Rock, Blues-Rock aus Nürnberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen